Veranstaltung

Eröffnung

Wir freuen uns sehr, in der Hohnstädter Straße 3 in Grimma neue Räumlichkeiten gefunden zu haben. Der Laden, in dem sich früher Photo Pippig befand, bietet viele spannende Möglichkeiten. Hier soll bis zum Ende des Jahres ein Großteil der Kulturveranstaltungen des Kulturlabor Grimma stattfinden. Er steht aber auch für Kooperationen zur Verfügung. Am 03. Juni findet die Eröffnung statt. Es gibt Kaffee und Kuchen und die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen.

Außerdem rufen wir interessierte Bürger:innen, Kulturschaffende und -liebhaber:innen auf, uns jeweils einen Stuhl mitzubringen und bis Ende des Jahres als Leihgabe zur Verfügung zu stellen. Interessierte können sich mit ihrer Leihgabe porträtieren lassen. Die Bilder, die dabei entstehen, sollen in einer Fotostrecke zusammengefasst und später ausgestellt werden.
So kann jede:r, der oder die will, Teil eines neuen Kunstprojektes werden.

Eröffnung
Freitag, den 03.06.2022
14 bis 21 Uhr
Hohnstädter Str. 3, ehemals Photo Pippig